Ein lebendiges Interview zu meinem Buch "In Liebe, dein Wesen der Krise",

zu dem mich Claudia Steinfeld eingeladen hat.


Mein Buch "In Liebe, dein Wesen der Krise" ist ein teils gechanneltes, teils autobiographisches Mutmach-Buch, das dich ermutigt, dein Lebenstief zu hinterfragen und die Kraft hinter deiner vermeintlichen Schwäche zu entdecken.

 

Als Hilfe zur Selbsthilfe, als Perspektiven-Wechsler, als Mutmacher, als Nächster-Schritt-Bewusstmacher, als Vertrauens-Spender, als Impuls-Schenker, als Herz-Erwärmer, von mir und dem Wesen der Krise mit ganz viel Liebe geschrieben.

 

Ich lasse meine persönliche Krisen-Erfahrung in dieses Buch einfließen und gebe dir unter anderem praktische Übungsanleitungen an die Hand, die Hilfe zur Selbsthilfe sein möchten, einen Erste-Hilfe-Koffer für seelische Notfälle.

 

Dem großen Thema "Angst und Panikattacken" ist ein eigenes Kapitel gewidmet, da die meisten Krisen von Angst und Panikzuständen begleitet sind. Ich gebe dir darin konkrete Tipps aus meiner eigenen Erfahrungskiste, wie du leichter mit derartigen Situationen umgehen kannst.

 

Von mir gechannelte Seelenbotschaften, die ich liebevoll "Seelenpoesie" nenne, beziehe ich in das Buch mit  ein und gehe damit einen anderen Weg der Krisenbewältigung. Ausgewählte Seelenbotschaften erleichtern dir das Verständnis für deine Krise und ermöglichen dir einen außergewöhnlichen Blickwinkel auf dein ganz persönliches Wesen der Krise.

 

Dein Weg zum Buch: